LOADING

Est. 1908

06.-08. Dezember Claus

Zum ersten Mal findet der CLAUS Markt drei Tage statt und wir freuen uns über diese Neuerung. Die Zeiten sind wie folgt: Freitag: 16 bis 21 Uhr. Samstag: 10 bis 19 Uhr. Sonntag: 10 bis 19 Uhr. Kommt zahlreich!

17. November 2019 DesignMarkt

Der DesignMarkt in Köln findet im BALLONI am Ehrenfeldgürtel 88-94 statt und wir sind dabei! Dort findet ihr uns von 12 bis 19 Uhr und wir freuen uns zum ersten Mal beim DesignMarkt dabei zu sein.

Greta Markt 2019

07.07.2019 Greta

Rund um den Schillerplatz sind wir auch in diesem Jahr wieder bei Greta in Mönchengladbach dabei. Ihr findet uns von 11 bis 20 Uhr vor Ort. Wir freuen uns über euer Erscheinen.

31. März 2019 Helios + Selene

Wir wollen das Frühlingserwachen in Köln Ehrenfeld in der neuen Location, der Rufffactory, feiern. In der alten Aufzugfabrik in der Venloerstraße 474-476 erwarten wir euch zwischen 11 und 19 Uhr. Wir hoffen ihr seid dabei und freuen uns auf euch!

Clausmarkt 2018

Der Clausmarkt wird 10 Jahre alt und wir sind dabei! In der RED BOX in Mönchengladbach steigt die Fete und wir haben tolle Sachen vorbereitet. Mit im Gepäck haben wir viele neue Schätze, die wir euch vorstellen wollen. Die Klassiker unter unseren Produkten fehlen dabei natürlich auch nicht. Wir hoffen ihr freut euch!

Vergangene Märkte

Greta 2016

Unser erster Markt – ein spannendes Erlebnis. Am Schillerplatz in Mönchengladbach Eicken fing mit Greta alles an, denn erst kurz zuvor erweckten wir Kolibri zum Leben.

Claus 2016

Ein grüner Wald und viel Holz. Ein zutreffendes Motto hätte es für uns nicht geben können, denn genau das ist der Ursprung unserer Produkte.

Greta 2017

Wir brachten neue Produkte mit zum Gretamarkt, der wieder rund um den Schillerplatz in Mönchengladbach stattfand.

Claus 2017

Der Clausmarkt 2017 fand im SMS Businesspark in Mönchengladbach statt. Dorthin begleiteten uns die Klassiker unserer Produkte.